Wir dürfen nun das „die Josefine“ Hotel in Wien zu unseren Kunden zählen. Das Hotel ist nicht nur ein Ort des Luxus und der Gastfreundschaft, sondern auch ein Ort, an dem jedes Detail zählt.
Unser Team unter der Leitung von unserer Housekeeping-Managerin Daniela, gibt jeden Tag sein Bestes, um die hohen Standards zu erfüllen.
30.04.24
Hereinkommen, eintauchen, Zeit und Raum vergessen.
Josephine de Bourblanc, eine junge Aristokratin, die auf der Flucht vor der Russischen Revolution hier ein Zuhause findet. Ihre Worte, Objekte und Zeichnungen sind tiefgründig, aber immer elegant und subtil und berühren die Menschen. Josefine verwandelt das kleine Hotel in der Esterhazygasse 33 in einen magischen Ort und entführt ihre Hotelgäste dabei in die Welt des Surrealismus.
Das Boutique-Hotel wurde 1896 erbaut und jetzt im Glamour der 1920er und 30er-Jahre revitalisiert. Die insgesamt 49 Zimmer vereinen traditionelle Architektur eines Wiener Gründerzeithauses mit modernem Komfort.
30.04.24
Die Betthäupter sind mit traditionellem Wiener Geflecht bespannt und Kristallluster, Fliesen mit 3D-Effekt sowie Design im Art-Deko-Stil treffen auf surrealistische Kunst, die verblüfft und zum Schmunzeln und Nachdenken einlädt.
Jedes der Zimmer ist ein bisschen anders, hat individuellen Charme, aber alle bieten Ihnen, was Sie brauchen, um nach einem anstrengenden Tag die Füße hochzulegen und sich zu entschleunigen.